biber Game Check: Resistance 2 (Sony Computer Entertainment Europe) PS3

03. Januar 2009





Resistance 2 (SCE) (Playstation 3)

Kurzbeschreibung: Der erste Teil begann mit der Zerstörung Europas, nicht etwa durch das Nazi Regime, sondern durch eine Alien Zivilisation die sich „Chimera“ nennt. Der zweite Teil beginnt nahtlos dort wo der zweite Teil aufhörte, als der Held des Spiels (und gleichzeitig Eure Spielfigur) Nathan Hale das Chimera-verseuchte Englad zurücklässt um nach Amerika zu fliehen (der einzige noch unbefleckte Erdteil.....bis jetzt). Zwei Jahre nach Hale's Ankunft beginnen die Chimera mit gezielten Angriffen auf Amerikanische Großstädte, verwunden und töten tausende Menschen, und die Gefangenen transformieren sie in sogenannte „Shock-Troops“, total enstellte Wesen die nur zu einem Zweck gezüchtet werden: Die Menscheit zu vernichten.

Pro: Perfekt spielbarer 8-Spieler Co-Op Modus | Weitläufige und extrem detailreiche Umgebung | Smarte Gegner und RIESIGE Endbosse | Absolut flüssig spielbarer Onlinemodus mit bis zu 60 Teilnehmern | Grosses und Kraftvolles Waffenarsenal

Kontra: Die Animationen könnten für so einen Toptitel besser sein | Die Story ist bisschen dünn geraten

Fazit: Grösser, besser genau wie eine Fortsetzung sein sollte. Eine Urgewalt von einem Spiel, das jeder PS3 Besitzer sein Eigen nennen sollte.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 16 =
Bitte löse die Rechnung