blog mit viren, nix mit scharf....

29. November 2010

es mag etwas ignorant klingen, aber was mich im moment weitaus mehr, als die alle fünf sekunden neu aufflammende integrationsdebatte interessiert, ist meine eigene gesundheit!!

versteht mich nicht falsch, ich bin weder irgendeine ungebildete tussi noch ein neurotischer hypochonder, aber überall bin ich umzingelt von hüstelnden, schnupfenden menschen, die es nicht für notwendig halten in ihr taschentuch zu niesen.  wahrscheinlich denken sie auch noch: "ach, bin ich  höflich und niese in meine eigene hand und nicht ziellos in der gegend herum" aber liebe leute, das ist fast genau so schlimm. mit dieser hand, in der du deine ganzen bakterien hinausgeprustet hast, greifst du als nächstes die türklinke, den u-bahn-aussteigeknopf, oder am schlimmsten, den apfel im spar an, gegen den du dich schlussendlich doch entscheidest und ihn für den nächsten liegen lässt, inklusive gratis viren! Yaaay!...

da diese menschen also nicht ganz checken, was sie damit anrichten, muss ich mich selbst schützen und wasche mir so oft ich kann die hände und habe immer mein desinfektionsspray aus der apotheke parat. stinkt zwar saumäßig nach krankenhaus und die leute in der u-bahn regen sich nicht selten auf, wenn ich meine hände ganz provokant, quasi vor ihren nasen damit einreibe, aber was solls, die werden mich noch beneiden, wenn sie krank im bett zuhause liegen und ich pumperlgesund herumspaziere. HA ,HA !

 und damit sich das nicht ganz so wie ein beitrag aus einer apothekerzeitschrift anhört, eins noch zum thema "krank sein" und mode. diese ganzen mädls die bei minusgraden mit kurzen jäckchen, die nicht einmal ihre nieren verdecken, mit ballerinas und gelöcherten,zerfetzten jeanshosen herumrennen, sind sowas von uncool !! mädls, es gibt so viele stylishe wintermodetrends (siehe biberica ;-)), die gut ausschauen und vorallem warm halten. also bitte, bitte nehmt euch dieser an!!

so, das wars auch schon von meinem kurzen abschweif in die welt der viren. jetzt können wir uns alle wieder getrost der integration widmen , bin gespannt was es neues gibt ;-)

Kommentare

 

wenn irgendwer neben mir in der u bahn niest od so richtig eklig hustet, stell ich mir immer vor, wie 10000000 bakterien auf mich zugerast kommen - pfui !! hahaha

 

...und leider spielt dir deine fantasie da keinen streich, so ist es nämlich wirklich!! :-O wääh
einen tag mit so einem mikroskop durch die gegend rennen und alle menschen wären vieeel hygienischer haha

 

das nenne ich ein guten Blog, sehr inspirierend, das erwähnen der Gegen-Vieren-Maßnahmen :)
ich habe mein Desinfektionsmittel schon seit dem Sommer überall dabei, hat sich aber noch keiner aufgeregt als ich es benützt habe,ist mir eigentlich auch wurscht -.-
ps:
wenn jemand neben mir niest und das auch noch nicht ins Taschentuch, dann verziehe ich provokant das Gesicht und sag "IIIIIIHHHHHHHHH" extra laut und extra lang.
;-)

 

ich habs meins seit der schweinegrippe auch immer dabei und kann sagen: schweinergrippe 10 - ICH HABS ÜBERLEBT !! hahaha

 

heeey ihr angeberinnen. spuckt da große töne von desinfektionsmittel.
schreibt mal die marke und so hin. vielleicht wollen andere auch, wenn ihr schon welche getestet habt.

 

also ich verwende "sterilium" aus der apotheke. nur zu empfehlen!! :-)

 

Desterman N 150ml

 

ich find dein thema viel geiler als integration.
integration ist ja sowas von ausgelutscht. und gesundheit betrifft jeden.

ja da hast du voll recht mit dem niesen. ich niese, wenn ich draußen bin entweder runter, also richtung boden, oder auf den ärmel, meiner rechten hand. wenn ich mal unabsichtlich in meine beiden hände niese, kann ichs selber nicht leiden, weil ich an die bakterien denke.

wenn du das schon so erwähnst. jetzt wird jeder an dich denken, wenn er heute mit der ubahn irgendwo hinfährt. bei jedem huster werden sie an dich denken und sich bewusst sein, dass diese krankmacher durch die luft fliegen :))))

hahahahaha bzgl. klamotten. du klingst wie meine oma...
paziiii bubrege :))
aber bist voll süß

 

sineee pokrij te bubrege, gdje ti je potkosulja?!?! haha

 

meine oma sagt immer, ne jacke die nicht über dem hintern geht ist keine jacke!

 

n rock, der den arsch nicht bedeckt, ist n gürtel :-P

 

Wegen ein paar Bakterien braucht man sich nicht in die Hose machen. Dein Körper ist voll davon. So, das war mein konstruktiver Beitrag zum Tag. :-D

 

ich mach mir sicher nicht in die hose. aber kranke, von viren nur so strotzende menschen, neigen manchmal dazu ihre blase nicht unter kontrolle zu haben.... :-P

 

häää? wer pisst sich an?

 

leute die blasenentzündung haben, weil sie ihre nieren nicht gut verdecken haha

 

...

einige Sparmärkte bieten bei der Obstabteilung Handschuhe an. also, nix mit gratis Viren zuerst Handschuhe anziehen bevor das Obst angetatscht wird. :)

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

11 + 1 =
Bitte löse die Rechnung