Das seltsame Verhalten der Menschen wenn der Partyfotograf kommt !

28. Dezember 2008

Ich will mich heute einem speziellen Thema widmen. Und zwar dem seltsamen Verhalten junger Menschen vor der Partyfotografenkamera. Jeder von uns wurde sicher ein paar mal in seinem Leben von einem Partyfotografen geknipst. Egal wo, egal wann.

Aber wieso sehen bloß die fotos immer gleich aus? Es liegt sicher nicht an der Location, wohl eher an dem Posing der "Models"...

Es kommt meist automatisch: Der Partyknipser kommt, fragt: "Woits a foddo hobm?" die Mädls und Jungs stellen sich in Pose, meistens immer im lesbenstyle, sie halten sich, sie umarmen sich, und stellen sich "Titte an Titte". Ist das der Versuch die Brüste (neben Wonderbra) noch zusätzlich zu pushen? Oder ist es einfach ein unterbewusster "Wer hat mehr" Contest? Danach ist meistens die von der natur nicht grad bevorzugte der beiden abgelichteten Damen down: "Sibille, du hast die ur grossen Titten, und schau mich an, wie ein Brett mit Warzen. Ich werd mich sicher bald operieren lassen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieht doch kotzig aus oder?

Also liebe Leute, versucht das nächste mal wenn Euch ein Partyfotograf knipsen will Euch was einfallen zu lassen, Posed..posed wie nie zuvor...lasst das langweilige "lesbenposing".

Vielleicht revolutionieren wie die "Partybilder- Szene"

 

Viva la Revolucion

Kommentare

 

haa.....egal wo man hinsieht, sieht man sowas. Ein super Thema hast du aufgerissen.

Wo sind die Fotos wo die Weiber miteinander schmusen? ha?
Scheint ein neuer Trend zu sein.

also ich beobachte sehr gerne Menschen und ihr Verhalten....ich hab festgestellt, das viele Frauen eine einstudierte Pose haben, von der sie sicher sind das es gut aussieht. Dazu zählt der Blick, lippen hochkrempeln :-)) und die Titten zeigen.

Ich frage mich immer warum sich solche Menschen selbst anlügen, es ist ja egal ob sie uns anlügen....aber warum sind sie nicht zu sich selbst ehrlich?

Arroganz, Oberflächlichkeit etc. sind nur Beweise dafür das diese Menschen Angst haben....das heisst aber nicht das sie schlechte Menschen sidn. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig, doch es gibt die einen die das zeigen und die anderen die sich nicht trauen selbst zu sein. Ein selbstbewusster Mensch hat keinen Grund Arrogant zu sein.
Ich schätze viel mehr an Frauen wenn sie Mut zur Hässlichkeit haben!!

Ich denke mal das dieses Thema unendlos ist, genauso wie das Thema Männer-Frauen :-)))

 

hahaha mit lippen hochkrempeln meinst du " machst du schmollmund svesta, fotograf kommt" muaaaaaaa

 

ich finde sowieso menschen interessanter die mut zur hässlichkeit zeigen, egal ob weiblich oder männlich.
Es kann ja nicht immer nur diese eine blöde pose sein! das kann es einfach nicht...da muss mehr her um sich interessant zu machen.

Kein wunder das die meisten menschen dann immer oberflächlicher werden.

 

so bleiben wie man ist ;-)

 

das problem ist ja nicht die einstudierte pose...sondern das die leute glauben diese posen lassen sie gut aussehen. das ist leider in 99% der fälle ein irrtum

wie man sieht sind diese posen meist unvorteilhaft bzw. billig

 

"hey, was die Giselle kann, beherrsch ich schon lang"

 

Du

verrücktes Huhn :-)))

 

mann!was ich verdammt sch***** bei den girlsposen finde,sind diese "ich-bin-ne-verdammt-harte-gangsterbraut"-posen!das sieht so abturnend aus!jebi ga!da schlafft er voll ab,alda!haha!;P

 

Die besten hässlichsten Bilder entstehen, wenn man besoffen ist, echt da erkennt man sich selbst nicht mehr. :)
Wenn ich mir so manche Partypics anschaue, fallen mir auch gleich die Mädchen und Burschen ins Auge, die übertrieben Solarium gebräunt sind, ojda was denken die sich dabei... Die sehen aus, als ob sie sich in den Ofen hineingeschoben hätten, total verbrannt.

 

du bringenis mich auf eine idee...

wer traut sich n bild von sich hochzuladen, dass nicht gerade seine schokoladenseite zeigt? :))

 

oida ivanovic!eigentlich hätte ich's dir jetzt voll gegeben!aber du hast glück gehabt!meine cam hat ne scheiss nachtsicht!
aber wenn i's muagn net vergiss,dann bist dran oidi!:P

 

muss kein neues foto sein. irgendwo wirst ja wohl unvorteilhafte fotos in den ordnern haben. hab meins aus bosnienurlaub ausgekrahmt. kann ja nicht irgendwelche ansprüche stellen und selbst nichts präsentieren. guckst du hahaah:))

altes urlaubsfoto aus suffzeiten geht auch :))

 

das ist ja das problem!ich hab all die fotos vergessen zu speichern,bevor ich meinen pc neu aufgestzt hab!
cekaj malo!vielleicht habe ich da da paar alte peinliche fotos im familyalbum!aber suffotos werden da keine drin sein!du nudl!:P

 

bin gespannt auf eure fotos :))

 

oidi martina!ich bin mann heast!du hast mich produziat!das hast du davon!:P

 

das heisst natürlich,dass ich ein bild von mir in mein profil reingegeben hab!:P

 

oooh da seh ich kenan das erste mal erwachsen. kenne nur das kinderfoto von dir.

 

da war ich 15!mann war ich ein pickelgesicht!und da hatte ich schon einen tschuschenflaum und richtigen bart!ich wollte allerdings mit rasieren etwas warten!haha!:P
kann man vielleicht nicht gut sehen!aber ich konnte nur ein kleines foto reingeben!
wo kann ich das original reingeben?hat cirka 800 kb!

 

verkleinere das foto auf 500 kb. dann keine probleme. und tust es dann unter fotos uploaden.

 

he, online-chefica
wie mach ich denn in ein kommentar fotos hinein?

iv.cucu.

 

das geht leider nicht. man muss es als bild uploaden...in den kommentaren funken nur links und codes von videos.

 

heast, wo bleiben eure ungestylten, besoffenen, peinlichsten usw.... pics. Ojda, nur Martinovic und ich habens drauf, yeah. wenn ich das so sagen darf, ha!

 

muss nin kleinbei geben und schäme mich nicht. nicht weil ich keine unvorteilhafte bilder habe, nein. ich habe sie massenweise. nur, will ich sie nicht öffentlich machen... um kein geld der welt! wer mich unvorteilhaft kennt, weiss vovon ich spreche... also, ich bin feigling und von mir aus, werft den ersten stein.

 

Universelle-partybunny-fotoregeln:

1. Kinn hoch
2. Brust raus
3. Bauch rein

Für Profis:

4. Immer nur von der Seite abbilden lassen
5. Schlafzimmerblick od. Bambiblick aufsetzen
6. je nach Promille lächeln

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

1 + 0 =
Bitte löse die Rechnung