FOTOSTRECKE ! Streifzüge durch Schönbrunn, oder: Morgens halb 8 in Hietzing

14. Oktober 2008

Ich hatte am Montag wieder mal einen melancholischen Tag, der Nebel hat da einiges mitzureden, deswegen hab ich mich aufgemacht zu einem Spaziergang durch Schönbrunn.     Viel Spass:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und da es jetzt schon so spät ist:

GUTE NACHT!

www.mrphotography.at

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

 

ich liebe den herbst...

super fotos, igore. vorallem die letzten 3 sind hammer!

der alte auf der bank super shot, das eine mit dem dunkel werdenden himmelmit dem springbrunnen wahnsinn!

iv.cucu.

 

donke iv.cucu

 

...auch genossen oder warst du auf Schnappschuss-Jagd? =)

super fotos igore.

 

natürlich hab ich ihn genossen. die schnappschüsse sind dann zwischen dem genuss entstanden ;)

 

coole pics igore herst
du bist ja überkrass..

 

DANKE BRUDAAAAAAAAAAA

Sende bemanat iraaaaaan

 

ma koliko jos da te hvalimo???

du hast den herbst, ins rechte licht gerückt, sehr, sehr schöne fotos. bin schon gespannt was du uns vom winter zeigen wirst.

 

ja ja der winter....wer weiss wer weiss, vielleicht geh ich da gar nicht raus im winter. bin ja ein bär ;)

danke für die komplimente

 

du auch wintermuffl igore?
bei mir ist der meistgesagte satz im winter: ruf mi wieder ooo, wenn i auftaut bin. winterschlaf

 

nein ich mag den winter schon sehr....aber ich hasse es wenn alles nass wird (kleidung, schuhe usw)

ich hasse es

 

respekt igoreee. wansin

 

danke miss bosnia ;)

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

5 + 2 =
Bitte löse die Rechnung