Office guy going mad

10. Juni 2008

Nein, das ist keine Kopie des Oliver Stone Klassikers "Falling Down" in dem Michael Douglas' Sicherungen durchbrennen und er eine Spur der Verwüstung in LA hinter sich lässt.

Es ist ein gewöhnlicher russischer Büroangestellter, der den jahrelangen Frust des Arbeitsalltags durch Ramponieren des Büromobiliars abbaut. Im Internet kursieren Gerüchte, dass die Szene nachgestellt sei. Mag sein, dann ist aber der junge Mann für mich der nächste Kandidat für den Oskar des besten Action-Darstellers (wenns ihn gäbe;)

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

7 + 3 =
Bitte löse die Rechnung