Sound:Frame rockt die TU Wien

16. Januar 2008

Ohren und Augen auf! Partytime!

Hi Leute! Die Wiener Künstlerhornbrillen-, Apple-User- und Hobbymodelszene dreht durch und bittet mal wieder zum Tanz. Die fette Opening Party des audio-visuellen Festivals sound:frame findet am Freitag, den 18.Jänner 2008 im Prechtlsaal der TU Wien statt. Der Eintritt kostet stolze 10€. Dafür gibt es aber auch feinsten Elektro- und House Sound von diversen Djs und eine kreative Wandbeleuchtung. Mehr Infos gibt's auch bei Myspace.

Wer Mainstreamsound liebt, der möge doch an diesem Abend eine der vielfältigen, faden und uncoolen Kommerzparties der Stadt besuchen. Der Rest kommt mit tanzen! See ya!

Kommentare

 

"Mochst du Theater Janwo" :-)! bin morgen vor Ort. Nach Wurstsalon endlich mal eine gute Electro-Party in Vienna. Dann bis morgen...............

Das könnte dich auch interessieren

.
Wir befinden uns mitten in einer...
Unsplash/Samantha Borges
iPads im Unterricht und Digitalisierung...
.
Wer sich für ukrainische Kunst ...

Anmelden & Mitreden

1 + 9 =
Bitte löse die Rechnung