Party mit scharf - der biber feiert Heft Nr. 3

04. Dezember 2007

Gestern Abend haben die bibers in den neuen Redaktionsräumen ordentlich auf den Putz gehauen. Das druckfrische Heft Nr. 3 war natürlich dabei und auch viele Freunde des biber.  Würstl mit Senf hat's gegeben und dazu ein Bier. Fotos!!!

Kommentare

 

die fotos sind spitze! auch die idee über die party zu berichten. 10 von 10 Punkten :)
aber: du bist berechtigt mein foto zu entfernen. ich bin dir sicher nicht böse-das foto schreckt nicht nur mich sondern auch unsere leser-also mach mir den gefallen ;)
meine kumpels sind spitze drauf! gut gemacht jungs - immer lächeln - so wird man public ;)))

simon-gut erwischt ;)

"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

 

Hey, macht da etwa jemand dem Cheffotografen Konkurrenz ;-) Hehe. Tolle Fotos, schönes Büro, gut organisierte Feier, super Stimmung, scharfes Heft
Nr. 3 :-) komme Heft Nr. 4!

 

vielen dank an die szene-redakteuerin anita malli für diesen scharfen beitrag.
Besonderem Dank gebührt dem bekannten top-party-fotografen albert malli, den wir exklusiv für dieses event gewinnen konnten.
kannst bitte in zukunft wieder was für uns fotografieren?

Das könnte dich auch interessieren

Malatya/Türkei
Ein halbes Jahr nach dem Erdbeben in...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...
.
Vom wöchentlichen Schabbat über...

Anmelden & Mitreden

6 + 2 =
Bitte löse die Rechnung