Weblog von Anita Malli

24. Februar 2009

Robert Palfrader im biber-Interview....Fragen mit scharf gesucht

Robert Heinrich I. (Palfrader), der letzte österreichische Kaiser gewährt dem biber eine Audienz. Ich werde ihn morgen im Rabenhoftheater interviewen, Fotograf Christian Müller macht ein paar tolle Fotos von Robert in seiner Einserpanier. Das ganze runden ein paar scharfe Fragen ab.

15. Dezember 2008

ROBERT PALFRADER - DER KAISER ALS SUPER-JUGO

Wenn ein Schwabo auf Jugo macht wird es schnell peinlich.

02. November 2008

Sturm-Graz-Fans - Lustig samma, Puntigammer

Ich wollte sie eigentlich nicht sehen, ihre Ärsche und Penisse, aber es hat sich so ergeben. Meine Sista Dani und ihr Freund Charly haben mich beim Horr-Stadion rausgelassen. Hunderte oder gar Tausende Sturm-Graz-Fans sind mit den Postbussen zu Austria-Sturm Graz gekommen. Flankiert wurden sie dann von mindestens ebensovielen von der Kiberei.

29. Juni 2008

We buy tickets! Wie man in fünf Minuten reich wird

Seiten

Anmelden & Mitreden

1 + 2 =
Bitte löse die Rechnung