Silvester auf der Balkanstrasse

25. Dezember 2007

Wer Silvester auf der Balkanstraße feiern möchte hat die Wahl zwischen den drei "Standardclubs":

  • Cafe Chic: Hubergasse 10, 1160 Wien
  • Palazzo: Ottakringerstraße 50, 1170 Wien
  • ClubLounge: Ottakringerstraße 32, 1170 Wien

Möchte man einen Tisch im jeweiligen Club reservieren, sollte man sich am Besten direkt in den Clubs informieren oder sich per mail an die jeweiligen Kontaktpersonen wenden:

Empfehlungen in welchem Club die beste Party steigt, gibt es diesmal nicht, da es hier darum geht welcher Club euch am Besten gefällt- sprich, es ist Geschmackssache! Aber die Leute werden in allen 3 Clubs zu Silvester etwas Tolles auf die Beine stellen - das ist garantiert! Somit wünsche ich jetzt schon viel Spaß ;-)

Kommentare

 

nur der eintritt wird wohl wieder der hammer...

im palazzo war letztes jahr, glaub ich, um die 40 euro eintritt. wenn man bedenkt, dass der abend nichts anderes bringt, als die normalen palazzo-fortgeh-abende, überlegt man sichs nochmal, ob man doch nicht eine aussergewöhnlichere variante für den silvesterabend plant.

 

dino du bist ja spitze! gleich 3 tipps auf einmal :-) das wollte ich auch aber habe erfahren, dass die meisten von meinen landsleuten gar nicht in wien sein werden-der letzte schrei "raus aus wien" :-)) die sind alle irgendwo
"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

Das könnte dich auch interessieren

Anmelden & Mitreden

7 + 0 =
Bitte löse die Rechnung