Foto's von der Biber Party am Badeschiff

09. Juli 2008

So viel Tschuschen-Power darf ruhig unkommentiert bleiben. Deshalb hier ohne viele Worte die bilder von gestern. Viel spass

 

Blogkategorie: 

Kommentare

 

super stari, wollt dich grad anrufen und fragen, wann endlich die fotos online sind. War eine fette fete... aiiiight!!!!

 

ja mich haben schon viele gefragt, aber das waren immerhin 600 fotos, die müssen alle erst bissche bearbeitet werden. aber hier mit "immenser" verspätung dann doch noch die heiss ersehnten bilder. ;)

 

herst igor, könnt ich die nicht-komprimierten fotos auch haben, i geb da a dvd und du brennst mas drauf??

 

aber sicher bruda...oder ein usb stick mit mindestens 4 gb

 

so computer-sophisticated bin ich auch wieder nicht, aber auf eine dvd sollts passen oder???

 

müsst sich ausgehen, hab noch nicht geschaut wieviel GB es sind...

 

klasse fotos!

 

donke, und du bring nächstesmal mehr ribe mit ;)

 

he igore druze!
des ko net sei des auf da padi alle hübsch drauf san!
gib's zua!des photoshop hot urdnlich vü orbeitsspeicher gnumma!:P

 

ja das stimmt, in wirklichkeit waren alle extrem hässlich. aber ich glaub ich hab sie ganz gut getroffen

 

das auf jeden fall,mann!
vor allem die eser!die schaut ziemlich gut aus!;)

 

an der hab ich ja auch die meiste photoshop zeit verbracht....falten entfernen, die glatze mit haaren versehen usw. ;)

 

wo ist der moderator bitte? *g*

 

aja scheisse....vielleicht werd ich geknebelt.

rakiiii please have mercy on my lazy ass

 

sieht nach ne menge spass aus...
schade, i wär gern dabi gsi

 

nergiz, du hast einiges verpasst.

 

:( hoffentlich das nächste mal

 

unbedingt! ;)

 

Super Fotos...bin begeistert- bist du maiestro, brate! Hehe...

 

Wäre so gerne dabei gewesen, :) vor allem die scharfen Chilis machen sich extra gut in den Frisuren der Biberredakteurinnen!

«o pessoal quer festa!»

 

ja schad. aber wo warstn du?

 

coole fotos igor... kannst du mir bitte die CD mit den ganzen fotos vorbeibringen? tenk yu!

 

eser sobald du die cd hast, weisst du ja für wem du sie gleich kopierst :)) tenekeschön

 

na toll!! igor - ich will die CD nimma! ;o))))

 

weiter, weiter, weiter...

 

DAS WAR --BIBER-ÜBERKRASS-PARTY-- Kollegen

 

spieglein spieglein an der wand ;-)

 

ja den lieben politikern und journalisten is ganz schö heiss gworden bei den scharfen redakteuren und biber-fans!

iv.cucu.

 

«o pessoal quer festa!»

 

der werte Herr Gaul, waschechter Schwabo von Kurier!

 

wer ist denn der kleine ladykiller mit "mit scharf" t-shirt?
er hat so ein grinsen drauf,als hätte er all die heissen mädls auf dem schiff mal kurz abgecheckt!;)

 

dieser ladykiller ist mein sohnemann :)

 

maschalla kis!alla korusn!
du nasa demesin!bi tükürimm!tu-tu-tu-tu;P

 

tenekeschön:))

 

das sind ja voll coole fotos, echt gelungen. und scharffffff warts ihr alle *gg*

 

na du hättest mich erst sehen sollen dort, ich war soweiso wie immer der bestaussenhendste ;)

Das könnte dich auch interessieren

Unsplash/Li-An Lim
Sie kleben sich an Kunstwerken fest,...
Foto: Zoe Opratko
  Sex mit anderen ist in den meisten...

Anmelden & Mitreden

9 + 4 =
Bitte löse die Rechnung