Local Hero

10. April 2008

Die Wiener Hip Hop Szene freut sich ein neues Talent in seinen mitten zu haben, umsomehr freue ich mich das dieses Talent genau aus meiner Gegend kommt: 1120 Wien. Totschlag.....

...klingt schon mal sehr düster und gewalttätig. Ungefähr so darf man sich auch seine Beats und Texte vorstellen.

Als Rapper mit einer unheimlichen begabung in sachen "flow", was nicht mehr bedeutet als "fliessen" (das Zusammenspiel von Stimme, Beat, Melodie, Betonung, Text und Aussprache des Rappers) macht der Wiener mit Türkischem Migrationshintergrund auf sich aufmerksam.

Ich drücke ihm alle erdenklichen Daumen für seinen Erfolg, das talent wünsch ich ihm nicht mehr (das hat er ja zur genüge) *;-)*

 

Hier seine Myspace Seite mit einigen Tracks:

www.myspace.com/totschlag1120

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

 

he, der hat total was drauf. dagegen sind sua kaan und co eine flatulenz.

BLOG DES TAGES!!!!

iv.cucu.

 

sag ich ja....ich finde wir sollten ihm mal eine kleine spalte oder einen ganzen artikel widmen, in einer der nächsten ausgaben.

See ya
Igor

 

Deiner Beschreibung kann ich nichts mehr hinzufügen. Hab ihn mir gerade angehört, der ist echt top.

Darf ich ihn interviewen? ;)))

 

Klar darfst du....aber ich komm mit und mach die fotos ;)

na wie wär der deal?

LG
Igor

 

habe auch schon deine seite durchstöbert!

 

na du traust dich was....hast du wichtige informationen herausgefunden die du gegen mich verwenden kannst? ;)

 

wäre es so, würde ich sie bestimmt nicht gegen dich verwenden, wenn überhaupt, dann nur FÜR mich. chill, mein freund, ich bin harmlos.

;))

 

frauen und harmlos? hehe

na okay ich vertrau dir...also wann machen wir das interview???

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

12 + 6 =
Bitte löse die Rechnung