Weblog von Nikola Micevski

11. Februar 2016
nikola, biber, kommentar

Valentinstagsalarm bei Männern

Kurz vor Valentinstag herrscht bei vielen Männern Defcon 2. Daran ist nicht nur der "Tag der Verliebten" schuld.

07. März 2016
foad, sadeghi, fight night 2016

Blut, Schweiß und Lugner

Wenn die Lugner City zur Fight Night einlädt, fliegen die Fäuste. Die einzigen, die im Ring keinen Kratzer abbekommen, sind dann nur der Ringrichter - und Richard Lugner.

Es ging um alles. Nicht nur die Herausforderer bemühten sich um Ruhm und Ehre, auch Baulöwe Lugner durfte in den Ring, um kämpferisch zu verkünden: „Ihr wisst, es geht um meine Teilnahme als Präsidentschaftsanwärter.“ Der Applaus fiel eher mager aus.

26. Februar 2016
chyno, rap, flüchtlinge, syrien, libanon, hiphop

Der syrische Kendrick Lamar

Nasser Shorbadj a.k.a Chyno hat syrisch-philippinische Wurzeln und lebt derzeit in

26. Februar 2016
taufe, christentum, islam, flüchtlinge

Flucht ins Christentum

Obwohl vielen Flüchtlingen bei einer Abschiebung die Todesstrafe droht, konvertieren einige von ihnen zum Christentum. Das Team von „tagesthemen“ war bei einer Massentaufe in einem städtischen Schwimmbad in Hamburg dabei und zeigt mehr als 70 Teilnehmer, die auf ihre Taufe warten.

Seiten

Anmelden & Mitreden

6 + 0 =
Bitte löse die Rechnung